Wer wir sind

Wer wir sind

Josef Konrad

Der Gründer und Inhaber von Aurum Marketing, Josef Konrad, kann auf jahrzehntelange Erfahrung in Werbung, Marketing und Design zurückblicken.

Nach einer fundierten kaufmännischen und designorientierten Ausbildung arbeitete Herr Konrad zwölf Jahre als Creative Director für eine inhabergeführte Marketingagentur. In dieser Zeit war er für Beratung, Konzeption und Design verantwortlich.

Josef Konrad ist spezialisiert auf medienübergreifende strategische Marketing- und Designkonzepte. Sein Ziel ist es, Marken und Identitäten zu schaffen, mit denen sich sowohl die Hersteller und Angestellten als auch die entsprechenden Kunden und Zielgruppen identifizieren können.

Unter Aurum Marketing arbeitet Herr Konrad seit Januar 2011 selbständig mit einem erfahrenen Netzwerk an Kommunikationsprofis. Nach wie vor haben Projekte aus dem Mittelstand die höchste Anziehungskraft für Herrn Konrad und sein Team.