Dr. Peter Kraahs

www.kraahs.com

Dr. Peter Kraahs kann auf langjährige Arbeit bei führenden internationalen Pharmaunternehmen zurückblicken. Hier war er unter anderem in der Produktentwicklung und im Innovationsmanagement tätig.

Die Erfahrung und das Know-how von Dr. Peter Kraahs stehen der Industrie nun auf freiberuflicher Basis zur Verfügung. Die Schwerpunkte seiner Dienstleistung drehen sich um die ThemenDrug Product Development”, „R&D Management”, „Operative Innovation Management”, „Qualified Person” und „Business Development”.

Zur Umsetzung der Projekte steht Herrn Dr. Peter Kraahs ein kompetentes Netzwerk zur Verfügung. So kann je nach Anforderung und Projektgröße das nötige und richtige Team zusammengestellt werden.

Unternehmen profitieren hier von größtmöglicher Flexibilität, Transparenz, Erfahrung und Professionalität.

Für Herrn Kraahs durften wir umsetzen:

  • Logo-Design
  • Webseite (Konzept, Design, Programmierung, SEO)
  • Textarbeit auf Englisch
  • Geschäftsausstattung

Besuchen Sie die Webseite von Herrn Dr. Peter Kraahs unter
www.kraahs.com