Der Fitmacher

Marcus Walter

Am Anfang war das Kickboxen. 1991, drei Jahre danach, kam das Gerätetraining dazu – und 1996 der „Schwarzgurt“, der 1. Dan in Kickboxen und Selbstverteidigung. Ich sammelte Titel: Achtmal Bayerischer, fünfmal Deutscher Meister, zweimal Vize-Europameister, immer ging es weiter. Nationalkader, 1993 WM-Vierter, immer wieder aufs Treppchen, dann auch noch Kickboxen mit Vollkontakt. Und nochmal zweifacher Deutscher Meister.

Seit Ende 2006 arbeitet Marcus Walter als selbstständiger Trainer für Privatcoaching und Gruppenfitness. Mehrere Studios buchen Ihn als Kursleiter. Er betreut Großgruppen und Unternehmen. Und er begleitet Privatpersonen auf dem Weg zu deren gesundheitlichen Zielen.

Wir dürfen Marcus unter anderem unterstützen bei:

  • Logogestaltung
  • Corporate Design
  • Flyer und Plakate
  • Anzeigen
  • Webseite

www.derfitmacher.info